"Wertschöpfung durch Wertschätzung" - Büroplanung und Einrichtungsplanung

Eine perfekte Einrichtungsplanung von Büro- und Arbeitswelten sowie eine professionelle Umsetzung mit bewährten oder neuartigen Möbelsystemen schaffen das Ambiente, welches allen Ansprüchen gerecht wird. Unsere große Auswahl an innovativen Produkten von erstklassiger Qualität namhafter Hersteller lässt hier keine Wünsche offen.

Wir eröffnen Ihnen die ganze Welt moderner, schöner und praktischer Büro- und Objektmöbel und übernehmen für Sie alle erforderlichen Service-Dienstleistungen für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. 

Wir gestalten mit Ihnen Ihre modernen Büro- und Arbeitswelten.

3 Argumente, die für eine Einrichtungsplanung unserer Experten sprechen:

  • Alles in einem Raum ist miteinander verbunden. Die Raumaufteilung, die Proportionen, die Einrichtungsplanung mit dem entsprechenden Lichtkonzept sowie die Farben und Materialien des Mobiliars. Diese ganzheitliche Gesamtkonzept wird sich zum positiven und effektivem wahrnehmen des Arbeitsumfeldes auf die Mitarbeiter auswirken.
  • Bei unseren Planungsdienstleistungen handelt es sich nicht um die einfache Verteilung von Büromöbeln im Kundengrundriss, sondern um eine individuelle Komplettberatung mit Entwurf, Innenarchitekturplanung und Koordination, je nach Größe und Komplexität des Projektes. Zusammengefasst erhalten Sie eine Objektplanung bis hin zur Realisierung und Nachbetreuung unserer Einrichtungsexperten.
  • Der Kauf von moderner und hochwertiger Büroplanung ist für unsere Kunden eine Qualitätsgarantie und bringt Ihnen Sicherheit hinsichtlich der Einhaltung gesetzlicher Richtlinien. Büroplanungen unterliegen Gesetzten und Normen, die Themen wie Sicherheit, Ergonomie oder Umweltschutz betreffen.

Arbeitswelten sind Lebensräume

Die bewusste Gestaltung, Funktionalität und Atmosphäre beeinflussen das Arbeitsklima im Büro und damit das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter - getreu dem Statement: "Wertschöpfung durch Wertschätzung"!

Mit einer professionellen Büroplanung und einem ganzheitlich gestalteten Arbeitsplatz, mit modernen Büromöbel, die die Balance von Funktionalität, Ergonomie und Design in sich vereinen, motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und mobilisieren brachliegende Leistungsreserven.

Ihre Aktivierung ist der Schlüssel für mehr Engagement, höhere Leistungsfähigkeit, Kreativität, Gesundheit - und damit für Ihren unternehmerischen Erfolg. Unser Team für Büro- und Objekteinrichtungen entwickelt gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Einrichtungskonzepte.

Wir beraten Sie bei der Thematik Licht, Farben, Formen und Raum. Ergonomie und Schallschutz finden in einem ganzheitlichen Einrichtungskonzept ebenfalls ihre Berücksichtigung. Vom repräsentativen Empfang über den ergonomischen Arbeitsplatz bis hin zum multimedialen Konferenzraum - zugeschnitten auf die Anforderungen Ihrer Mitarbeiter und der Corporate Identity Ihres Unternehmens. Wir lassen Ihre Einrichtungswünsche wahr werden.

Alles aus einer Hand. Beratung und Planung.

Gestalten Sie bequem & einfach Ihre Inneneinrichtung

Sie möchten einfach und bequem Ihr neues Büro gestalten? Sie würden sich gern räumlich verändern und würden gern im Vorfeld Ihre bereits vorhandenen mit neuen Möbel visualisieren? Gestalten Sie mit unserem kostenlosen Planungs-Tool aus dem Hause EasternGraphics Ihren neuen Arbeitsplatz oder Ihr Wunsch-Büro - je nach Belieben. Durch die intuitive Bedienung werden aus Grundrissen in kurzer Zeit komplette Einrichtungsvorschläge. Der mühelose Zugriff auf hochwertige 3D-Modelle und die vielfältigen Präsentations­möglichkeiten sorgen zusätzlich für effiziente Arbeitsabläufe. Somit können Sie um Vorfeld Ihren Ideen freien Lauf lassen und nehmen die fertige Planung als Grundlage für das Verkaufsgespräch mit unserem Team.

Kernfunktionen

  • 3D-Gestaltung von Inneneinrichtungen
  • Zugriff auf Millionen von 3D-Modellen in pCon.catalog und der 3D-Galerie
  • Kompatibel zu verschiedenen CAD-Formaten (dwg, dwt, dxf, sat, sab, 3ds, skp)
  • Fotorealistische Präsentationen mit Bildern, Videos und Panoramaansichten

Im Anschluss der Gestaltung Ihrer individuellen Räumlichkeiten (inkl. der entsprechenden Büromöbel), senden Sie uns Ihre Einrichtungsplanung zu (indem Sie einfach auf das Symbol Planung-speichern drücken), wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf und realisieren Ihre Büroplanung in nur kurzer Zeit!

Beispielplanung: Arbeitsplatz
Beispielplanung: Empfang
Beispielplanung: Kantine
Beispielplanung: Konferenzraum
Beispielplanung: Lounge
Beispielplanung: Meetingroom

Natürlich lassen wir Sie, trotz des Online-Planungstools, mit Ihrer zukünftigen Einrichtungsplanung nicht alleine. Unsere Innenarchitekten, Möbelfachberater und zertifizierten Arbeitsplatzexperten beraten Sie in allen Fragen der Büro- und Objekteinrichtung. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln sie im Team maßgeschneiderte und ganzheitliche Büroplanungen. Nichts wird dabei dem Zufall überlassen.

Bereits in der Planungsphase werden Raumsituation, Lichteinfall und Beleuchtung, Farben, Formen, Grünpflanzen, Sonnen- und Schallschutz berücksichtigt. So entstehen moderne Arbeitswelten, in denen alle Anforderungen für ergonomisches Arbeiten, effizient gestaltete Arbeitsabläufe und eine leistungsstarke ITK-Infrastruktur perfekt aufeinander abgestimmt sind.

 


Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir Ihre Einrichtung

Industrie- und Verwaltungsbauten, Kongress- und Kulturbauten, Gesundheits- und Sozialbauten, Hotels- und Restaurants, Einzelhandel- und Shopping Malls, Wohn- und Altenheime, Callcenter, Schulen und Kindergärten

...

Für jeden Bereich die beste Lösung

Warte- und Empfangsbereiche, Foyermobiliar, Chefzimmermobiliar, Einzelarbeitsplätze, Seminar- und Konferenzräume, Saalbestuhlung, Bar- und Restaurantmöblierung, Cafeteriamöblierung, Küchenmöblierung

...

Globale Themen für Ihre Einrichtung

Digital Signage, Akustikelemente, Videokonferenztechnik, Whiteboad, Beamertechnik, Mediensteuerung, Beleuchtung, Bodenbeläge, Sonnenschutz, Regalsysteme, Bürostuhl, 

...


Mehr Informationen über das Thema Büroplanung? Schreiben Sie uns!

Informationen zu
Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Mitteilung versenden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Kriesten objekt design GmbH mir regelmäßig Firmeninformationen bzw. Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zuschickt: Büromöbel, Präsentationstechnik, Digital Signage, Videokonferenztechnik und Konferenztechnik. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Kriesten objekt design GmbH widerrufen. Alle mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Vielen Dank!