Moderne Büromöbel für Ihre Arbeitswelten.

Mit einer ergonomischen und nachhaltigen Büroeinrichtung und Objektausstattung von Kriesten arbeitet und lebt es sich gut - und das über Jahre!

Die perfekte Planung und eine professionelle Umsetzung mit bewährten oder neuartigen Möbelsystemen schaffen das Ambiente, welches allen Ansprüchen an Ihre Arbeitswelten gerecht wird. Unsere Innenarchitekten, Fachberater und Arbeitsplatzexperten richten Sie komplett ein. Dafür bieten wir Ihnen individuell entwickelte Einrichtungskonzepte, die ganze Welt zeitgemäßer und moderner Büromöbel sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes.

Unsere große Auswahl an hochwertigen Büromöbeln sowie innovativen Sitzmöbeln von erstklassiger Qualität und namhafter Markenhersteller (wie Palmberg, Haworth, Sedus oder Interstuhl) lassen mit Sicherheit keine Wünsche offen.

Unser Angebotsspektrum umfasst die klassische Büroeinrichtung von Mitarbeiterbüros, Chefzimmern und Konferenzräumen sowie Archiv- und Sozialräumen. Im Objektbereich gehört die Einrichtung von Kongress-, Kultur-, Gesundheits-, Sozial- und Beherbergungsbauten sowie Schulen und Kindertagesstätten dazu.

Lassen Sie sich in unseren Ausstellungsräumen von der Vielfalt an Möglichkeiten und Möblierungsvorschlägen begeistern! Wählen Sie hier dazu Ihr Einzugsgebiet: Büromöbel Dresden, Büromöbel Leipzig oder Büromöbel Cottbus. Zusätzlich erhalten Sie in unseren Showrooms einen ständigen Einblick, welche weiteren Neuheiten es im Bereich der modernen Büroeinrichtung gibt (unter anderem zu den Themen Medien- und Konferenzraumtechnik oder Digital Signage).


Empfangsmöbel

(u. a. Empfangstresen, Bedientheke, Empfangstheke)

Ihr Empfangsbereich vermittelt einen ersten Eindruck Ihrer Unternehmenskultur und ist die Visitenkarte des Hauses. Stilvolle Empfangstresen sind häufig das Erste, was den Gästen ins Auge fällt. Daher ist es umso wichtiger, schon beim Empfang in gute Gestaltung zu investieren. Mit geschmackvollen Empfangsmöbeln schaffen Sie für Kunden und Mitarbeiter ein repräsentatives Ambiente.


Loungemöbel

u. a. Loungesessel, Sitzinseln, Sitzgruppen, Sideboard

Einladende und entspannende Loungemöbel bringen eine wohnliche Atmosphäre in Ihr Arbeitsumfeld. Ob als angenehme Wartezone für Ihre Kunden oder als bequemer Kommunikationsbereich für Ihre Mitarbeiter – wir konzipieren und planen für Sie die passenden Einrichtungsvorschläge. Gerade für Unternehmen, die auf Innovationen angewiesen sind, sind stilvolle Loungebereiche daher viel mehr als ein Ort im Büro: Es ist ein Platz für Ideen.


Sitzmöbel

u. a. Bürostuhl, Chefsessel, Freischwinger, Besucherstuhl, Steh-Sitzhilfe

Wir beraten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung und können Ihnen aus einer Vielzahl namhafter Hersteller den für Sie und Ihre Mitarbeiter in Design, Ergonomie und Farbe passgenauen Bürostuhl empfehlen.

Dabei haben wir den repräsentativen Aspekt eines Chefsessels ebenso im Blick wie den ergonomischen und ermüdungsfreien Bürodrehstuhl für Ihre Mitarbeiter.


Arbeitsplatzmöbel

u. a. höhenverstellbarer Schreibtisch, Büro Rollcontainer, Schrank

Die Konzipierung des perfekten Arbeitsplatzes vereint praktische Büroorganisation, ansprechendes Design und ergonomisch gestaltete Büromöbel. Wir integrieren die Büroeinrichtung nach Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen. 

Nur motivierte Mitarbeiter, die sich im Büro wohl fühlen, können sich kreativ entfalten und sind im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu optimalen Leistungen bereit. 


Meetingpoints

u. a. Stehtisch, Sitzecke, Beleuchtung, Deko-Elemente

Kommunikation findet heute überall statt! Ob kurze Stehbesprechung oder kleine Laptop-Präsentation - alles ist möglich. Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und eine hochwertige Qualität in Material und Verarbeitung lassen Ihre Bürowelten zu lebendigen und repräsentativen Lebensräumen werden.

Verwandeln Sie Ihre Arbeitswelt in eine inspirierende, auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter ausgelegte Bürolandschaft.


Chefzimmermöbel

u. a. Büroschrank, Chefsessel, Bücherregal, Ledersessel, Bürotisch

Chefzimmer haben den Nimbus, in erster Linie repräsentativ und exklusiv sein zu müssen. Wir kombinieren diesen Anspruch mit funktionalen Aspekten für angenehmes Arbeiten. Gemeinsam mit Ihnen finden wir eine ausgewogene Balance zwischen individuellem Design, klassischer Möbel und ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatzgestaltung. 

Das Ergebnis wird eine inspirierende und Ihren Wünschen entsprechende Arbeitsatmosphäre sein.


Konferenzmöbel

u. a. Stapelstühle, Konferenztisch, Besprechungstisch

Entdecken Sie bei Kriesten die vielfältigen Möglichkeiten für die Einrichtung zukunftsweisender, multifunktionaler und hochwertig eingerichteter Konferenzräume!

Wir entwickeln mit Ihnen innenarchitektonische Gestaltungs- und Möblierungskonzepte, die für Meetings, Schulungen und Konferenzen ein einladendes, kommunikatives und repräsentatives Ambiente bieten.


Partner für moderne Büromöbel & eine ergonomische Büroeinrichtung


Sie wünschen weitere Informationen zum Thema Büromöbel oder Sitzmöbel? Kontaktieren Sie uns!