Moderne und ergonomische Büromöbel für Ihre Büro- oder Arbeitswelten.
Mit einer ergonomischen und nachhaltigen Büroeinrichtung und Objektausstattung von Kriesten arbeitet und lebt es sich gut - und das nachhaltig! Die perfekte Planung und eine professionelle Umsetzung mit bewährten oder neuartigen Möbelsystemen schaffen das Ambiente, welches allen Ansprüchen an Ihre Büro- und Arbeitswelten gerecht wird. Unsere Innenarchitekten, Fachberater und Arbeitsplatzexperten richten Sie komplett ein. Dafür bieten wir Ihnen individuell entwickelte Einrichtungskonzepte, die ganze Welt zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes.
Unsere große Auswahl an hochwertigen Büromöbel sowie innovativen Sitzmöbeln von erstklassiger Qualität und namhafter Markenhersteller (wie Palmberg, Haworth, Sedus oder Interstuhl) lassen mit Sicherheit keine Ihrer Wünsche offen. Unser ganzheitliches Angebotsspektrum umfasst die klassische Büroeinrichtung von Mitarbeiterbüros, Chefzimmern und Konferenzräumen sowie Archiv- und Sozialräumen. Im Objektbereich gehört die Einrichtung von Kongress-, Kultur-, Gesundheits-, Sozial- und Beherbergungshäusern sowie Schulen und Kindergärten dazu.
Lassen Sie sich in unseren Ausstellungsräumen von der Vielfalt an Möglichkeiten und Möblierungsvorschlägen begeistern! Zusätzlich erhalten Sie in unseren Showrooms einen ständigen Einblick, welche weiteren Neuheiten es im Bereich der modernen Büro- und Objekteinrichtung gibt (unter anderem zu den Themen Medien- und Konferenztechnik oder Digital Signage).
Moderne Empfangsmöbel (u. a. Empfangstresen, Garderobenschrank, Empfangstheke)
Ihr Eingangs- oder Empfangsbereich vermittelt einen ersten Eindruck Ihrer Unternehmenskultur und ist die Visitenkarte Ihrer Firma. Stilvolle Empfangsmöbel (z. B. Tresen) sind häufig das Erste, was Ihren Gästen ins Auge fällt. Daher ist es umso wichtiger, schon beim Empfang in gute Gestaltung zu investieren. Mit geschmackvollen Empfangsmöbel schaffen Sie für Kunden und Mitarbeiter ein repräsentatives Ambiente.
Stilvolle Loungemöbel (u. a. Loungesessel, Sitzinseln, Sitzgruppen, Loungetisch)
Einladende und entspannende Loungemöbel bringen eine wohnliche Atmosphäre in Ihre Arbeitswelt. Ob als angenehme Wartezone für Ihre Kunden oder als bequemer Kommunikationsbereich für Ihre Mitarbeiter – wir konzipieren und planen für Sie die passenden Einrichtungsvorschläge. Gerade für Unternehmen, die auf Innovationen angewiesen sind, sind stilvolle Loungebereiche daher viel mehr als ein Ort im Büro: Es ist ein Platz für Ideen.
Bequeme Sitzmöbel (u. a. Chefsessel, Freischwinger, Besucherstuhl, Steh-Sitzhilfe)
Wir beraten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung und können Ihnen aus einer Vielzahl namhafter Hersteller den für Sie und Ihre Mitarbeiter in Design, Ergonomie und Farbe passgenauen Bürostuhl empfehlen. Dabei haben wir den repräsentativen Aspekt eines Chefsessels ebenso im Blick wie den ermüdungsfreien und ergonomischen Bürodrehstuhl für Ihre Mitarbeiter.
Ergonomische Büromöbel (u. a. Bürostuhl, höhenverstellbarer Schreibtisch, Hocker)
Die Konzeption des perfekten Arbeitsplatzes vereint praktische Büroorganisation, ansprechendes Design und moderne Büro- sowie Arbeitsplatzmöbel. Wir integrieren die Büroeinrichtung nach Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen. Nur motivierte Mitarbeiter, die sich im Büro wohlfühlen, können sich kreativ entfalten und sind im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu optimalen Leistungen bereit.
Trendige Meetingpoints (u. a. Stehtisch, Sitzecke, Beleuchtung, Deko-Elemente)
Kommunikation findet heute überall statt! Ob kurze Stehbesprechung oder kleine Laptop-Präsentation - alles ist möglich. Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und eine hochwertige Qualität in Material und Verarbeitung lassen Ihre Bürowelten zu lebendigen und repräsentativen Lebensräumen werden. Verwandeln Sie mit modernen Meetingpoints Ihre Arbeitswelt in eine inspirierende, auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter ausgelegte Bürolandschaft.
Repräsentative Chefzimmermöbel (u. a. Chefsessel, Bücherregal, Ledersessel, Besprechungstisch)
Chefzimmermöbel haben den Nimbus, in erster Linie repräsentativ und exklusiv sein zu müssen. Wir kombinieren diesen Anspruch mit funktionalen Aspekten für ein angenehmes Arbeiten. Gemeinsam mit Ihnen finden wir eine ausgewogene Balance zwischen individuellem Design, klassischer Möbel und ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatzgestaltung.
Das Ergebnis wird eine inspirierende und Ihren Wünschen entsprechende Arbeitsatmosphäre sein.
Innovative Konferenzmöbel (u. a. Stapelstühle, Konferenztisch, Besprechungstisch)
Entdecken Sie bei Kriesten die vielfältigen Möglichkeiten für die Einrichtung zukunftsweisender, multifunktionaler und hochwertig eingerichteter Konferenzräume mit entsprechenden Konferenzmöbeln. Wir entwickeln mit Ihnen außerdem innenarchitektonische Gestaltungs- und Möblierungskonzepte, die für Meetings, Schulungen und Konferenzen ein einladendes, kommunikatives und repräsentatives Ambiente bieten.
Checkliste für Ihren perfekten Bürostuhl
Sie wollen für sich oder Ihre Angestellten einen modernen und ergonomischen Bürostuhl kaufen? Besonders in der heutigen Zeit (in Zeiten von steigender Mitarbeitermotivation um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken) - eine sehr gute Idee! Eventuell kamen Ihnen auch schon eine der folgenden Fragen:
➤ Habe ich ausreichend Bewegungsfreiheit auf meinem jetztigen Bürostuhl?
➤ Wie soll der Stuhl aussehen und welche Funktionen benötige ich?
➤ Hat der Bürostuhl verstellbare Armlehnen?
➤ Bürostuhl (klassische Variante) oder Drehsessel (stärker gepolstert)?
➤ Wie hoch soll die Rückenlehne ausfallen?
➤ Bevorzuge ich einen Netzrücken oder eine gepolsterte Rückenlehne?
➤ Wie viele Stunden sitze ich im Durchschnitt auf dem Bürostuhl?
➤ Kommt für mich vielleicht ein XXL Stuhl / 24h-Stuhl in Frage (Bürostuhl bis 200 kg belastbar)?