Karriere bei Kriesten: Werde Teil unserer Geschichte!

Wir benötigen Ihre Unterstützung.

Wir, die Kriesten objekt design GmbH sind zwar schon in die Jahre gekommen, wollen aber unsere Vita mit frischem Blut aufpeppen. Seit 35 Jahren versuchen wir den grauen und tristen Büroalltag mit modernen, ergonomischen und digitalen Einrichtungsideen aufzulockern. Unsere Kunden aus Sachsen und Südbrandenburg danken es uns mit gnadenloser Anhänglichkeit. Nun sind wir bereit, einen Teil unserer Aufgaben auf deine Schultern abzuwälzen. Die Digitalisierung treibt dir keine Schweißperlen auf die Stirn und Stress macht dich noch cooler als du ohnehin schon bist? Dann suchen wir dich ab sofort als:

▶ Mitarbeiter(in) im Vertriebsaußendienst (m/w/d) Moderne Arbeitswelten

für die Standort Radebeul (Dresden) in Voll- oder Teilzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst. Die Bereiche moderne Büroausstattungen, Konferenztechnik und Digital Signage werden in den nächsten Jahren deinen Arbeitsalltag bestimmen. Deine Kompetenz im Bereich Vertrieb, Projektentwicklung und -umsetzung werden wir für unser Wachstum ausnutzen. Fühlst du dich dieser Aufgabe gewachsen? Dann sind wir sehr an deiner Bewerbung interessiert. 

✔ WIR BIETEN: Ein leistungsorientiertes Einkommen, ein flexibles Arbeitszeitmodell, kontinuierliche Förderung deiner Fachkompetenz, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Außerdem bieten wir Dir ein kollegiales und unkompliziertes Betriebsklima, ein kreatives und motiviertes Team sowie ein Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen und modernen Bedingungen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem ausführlichen Stellengesuch!


▶ Kaufmann/Kauffrau als Allrounder(in) im Vertriebsinnendienst

für die Standort Radebeul (Dresden)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt den/die Kaufmann/-frau im Vertiebsinnendienst. Dein kaufmännisches Geschick im Bereich Moderne Arbeitswelten wird in den nächsten Jahren deinen Alltag bestimmen. Dein Fachwissen und Können in den Bereichen Angebotserstellung, Kalkulation, Einkauf, Projektumsetzung und Rechnungslegung werden wir für unser Wachstum ausnutzen. Wenn du dich diesen Aufgabenstellungen gewachsen fühlst, dann sind wir sehr an deiner Bewerbung interessiert. 

✔ WIR BIETEN: Ein leistungsgerechtes Einkommen, ein flexibles Arbeitszeitmodell, kontinuierliche Förderung Ihrer Fachkompetenz, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Außerdem bieten wir Ihnen ein kollegiales und unkompliziertes Betriebsklima, ein kreatives und motiviertes Team sowie ein Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen und modernen Anstellungsbedingungen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem ausführlichen Stellengesuch!

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Per Post:

An Herrn Jürgen Kriesten - Meißner Straße 177 - 01445 Radebeul 

Per E-Mail:

An Herrn Jürgen Kriesten: j.kriesten@kriesten.de

Persönlich:

Überzeugen Sie uns direkt "Live" von Ihrer Persönlichkeit und Ihren Stärken. Einen entsprechenden Termin können Sie ebenfalls vollkommen unkompliziert mit dem Betreff "Kennenlerngespräch | Karriere bei Kriesten" unter social@kriesten.de vereinbaren.